Wo ist Mr.Morleys Schlüsselkarte(Alien: isolation)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, hmmm.... da müsste man doch jetzt spoilern ? :)

San Cristobal (das ist diese Krankenstation) gehört sowieso zu den schaurigsten Missionen in dem Spiel. Spiel das mal im Dunkeln und in einer ansonsten stillen Umgebung, du hörst danach die Fliegen husten und wirst etwas paranoid. ;)
Oder du löst das Level nie, weil du schließlich keinen Bock mehr hast, dauernd von diesem blöden Viech angesprungen und gebissen zu werden. :D

Sich das Video zur Schlüsselkarte anzuschauen lässt schon die Herzfrequenz steigen. Das dann auch mal selber zu spielen ist definitiv nur was für die ganz Harten. :p Dann mal auf zum fröhlichen Verstecken, manche brauchen für das Level Stunden.

https://www.youtube.com/watch?v=uysmGX4z9HY

es ist in einem der medizinischen versorgungsstationen nachdem du den code eingegeben hast, aber nachdem du die tür geöffnet hast solltest du aber in sicherheit gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alien isolation auf anfänger-normal durchgespielt

Ah, da bin ich damals auch verzweifelt :-)
Auf Youtube gibts gott sei dank Komplettlösungen („Walkthroughs“). Schau dir da mal eine zu deinem Kapitel an

Ranzino  16.05.2018, 17:45

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in San Cristobal gestorben bin; es war wirklich schlimm. :D