Lohnt sich das Spiel metro redux?

2 Antworten

Ja Metro lohnt sich definitiv. Die Spiele sind atmosphärisch erste Klasse und die Story ist meiner Meinung nach auch gut geschrieben. Ich für meinen Teil hatte großen Spaß beide Teile zu spielen und das auch mehrfach. Also wenn dir postapokalyptische Shooter gefallen sollten absolute Kaufempfehlung.

Ich habe beide Teile gespielt und kann dir sagen wenn du auf atmosphere stehst dann kann ich dir Metro redux empfehlen!

HilfreicheEnte
Fragesteller

Wie viel spielzeit hat man bei den spielen?

daN133744  24.04.2016, 23:04
@HilfreicheEnte

Also 2033 habe ich 26 std auf Steam und  Last light 16.

Ich finde das kann man aber mehr als 1 mal durchspielen!