Wo ist in Dresden die Muldebrücke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Muldebrücke in Dresden befindet sich im Stadtteil Pieschen und verbindet die beiden Ufer der Elbe über die Mulde.

Bild zum Beitrag

Sie liegt südlich des Stadtzentrums und ist Teil der Verkehrsinfrastruktur in Dresden. Die genaue Lage der Muldebrücke ist an der Kreuzung zwischen der Leipziger Straße und der Großenhainer Straße. Die Brücke ist ein wichtiger Bestandteil des Straßennetzes und ermöglicht die Verbindung zwischen verschiedenen Stadtteilen.

https://www.lds.sachsen.de/?ID=3580&art_param=351

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Deutschland, Brücken)

Udavu  29.12.2023, 05:43

⭐Danke