Wo ist hier der WPA-Schlüssel?

WPA-Schlüssel - (WLAN, WPA-Schlüssel)

2 Antworten

Der WPA-Schlüssel steht da nicht.

Du musst die Konfiguration des Routers aufrufen, dort die WLAN-Einstellungen. Entweder kannst Du dann das aktuelle vergebene Passwort sehen, oder ggf. auch ein neues eintragen.

Wie Du die Router-Konfiguration aufrufen kannst, steht im Handbuch des Routers, ggf. von der Supportseite des Herstellers herunterladen.

steht hier nicht.

Du musst dihc über die Ip-Adresse in den Router einlogen und da kansnt du entspreichend das Passwort NEU vergeben.

boeonegainz
Fragesteller

Wie logge ich mich über die IP-Adresse ein ?