Wo ist Freunde Icon verschwunden?

1 Antwort

Das scheint ein Problem bei Apple zu sein. Vereinzelte Nutzer haben das Problem wohl schon seit Jahren und bis jetzt gab es für sie noch keine Lösung. Scheint ein Fehler in der Software zu sein, der manchmal auftritt und sich nicht wieder beheben lässt.

Hier findest du den Beitrag dazu: https://communities.apple.com/de/thread/252705903?page=1

Ich denke du kannst dich dort nur an den Apple Support wenden und auf Hilfe hoffen.

Daniel2411
Fragesteller

das Problem ist tatsächlich gewesen das ich das Handy gebraucht gekauft hab und es aus Korea oder so ähnlich kommt. Dort ist diese Funktion verboten und deswegen geht sie auf dem Handy nicht. Total dumm aber ist so.