Wo ist es schöner?

Mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Euskirchen,Bonn,Schleiden 45%
Pulheim,Köln,Kerpen 36%
Hürth,Brühl,Frechen 18%

4 Antworten

Euskirchen,Bonn,Schleiden

War leider noch nicht in Köln Aber dafür in Bonn und Umgebung Drachenf els und so weiter und ein guter Freund kommt aus Euskirchen! da habe ich schon viele Bilder gesehen und die Menschen in der Umgebung von Bonn waren echt Menschlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pulheim,Köln,Kerpen

In Köln war ich mal gewesen. Das ist auch tatsächlich die einzige Stadt, die ich kenne! Aber Köln war schön!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich die Städte kennen würde, könnte ich mit abstimmen, so kenne ich immer nur die zweite Stadt im Kasten, und das auch nur vom Hören her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pulheim,Köln,Kerpen

Köln ist wunderschön im Sommer!

zaetzuma  04.06.2023, 15:20

Sagt eine Düsseldorferin??