Wo ist es euerer Meinung nach hier am besten in Kroatien? (vorallem zum feiern)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Crkvenica 0%
Krk (Malinska) 0%
Trogir/Ciovo 0%

1 Antwort

Nur feiern wäre mir im Urlaub zu wenig. Baden ist natürlich in allen drei von euch ausgewählten Gebieten gut möglich. Crikvenica ist eine Tourismuszentrale, da werdet ihr sicher voll auf eure Kosten kommen.

Mich persönlich würden Trogir und Krk eher reizen, weil ich gerne im Urlaub Sehenswürdigkeiten besichtige. Der Abstecher nach Trogir hat mir gut gefallen. Das Städtchen ist sehr reizvoll und liegt sehr schön. Crikvenica kenne ich nicht persönlich und würde mich persönlich weniger stark ansprechen.