Wo ist es besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kindergarten 85%
Weiterführende Schule 15%

5 Antworten

Hallo,

besser in Bezug worauf?

Wünschenswert ist es, dass alle Kinder einen Kindergartenplatz bekommen und in den Kindergarten gehen können. In der Regel werden sie dann mit 5 oder 6 Jahren eingeschult und besuchen die Grundschule. Mit 9 oder 10 Jahren wechseln sie dann an auf die weiterführende Schule.

Was soll daran besser oder schlechter sein?

AstridDerPu

Das kann man so nicht sagen. Das kann alles negativ sein und selbst in der weiterführenden Schule gibt es irgendwo ein Affengehege.

Beides kann schlecht sein, daher pauschal nicht zu beantworten.

Kindergarten

Hat mehr Spass gemacht.

Kindergarten

Kein Stress, alle Freunde von damals, keine Sorgen, nix.