Wo ist es besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dänemark 67%
Ägypten 33%

6 Antworten

Dänemark

Dänemark ist auch sehr schön, mit seinen vielen kleinen Inseln mit seinen schönen, mit dem Auto befahrbaren, Stränden und den kleinen edylischen Ferienhäusern…

Dänemark

beste HotDogs, leckeres Eis und einfach insgesamt viel schöner und entspannter dort

Ägypten

Hiii,

Ich glaube,dass der Urlaub in Ägypten besser is,da es dort warm is.😂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Dänemark

Saftige Hotdogs und Fischbrötchen,nicht viel Autos, schön ruhig...

Kommt es da nicht ein wenig drauf an, was man so will im Urlaub? Die beiden Länder haben so gar nichts gemeinsam.