Antalya Türkei Urlaub mit 2,5 jährigen?

ManuViernheim  05.03.2024, 18:31

Wo bist Du genau in Antalya?

Was meinst Du damit:

Worauf sollte man achten und was lohnt es sich wirklich zu kaufen?
Ninchenkiss1
Fragesteller

Habe eben nachgesehen unser Hotel ist in Kumköy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hygene sollt ihr überall achten.Am besten fragst du das am Schalter am Flughafen in Brd vor du fliegst,was du mitbringen kannst hat eine grenze,als Wert.Zb.Geschenk oder so.Sonst musst du das bei Zollamt anmelden bei rückflug in Brd nach der landung.Achte deine Wert sachen auf die Strasse.Wechsele kein Geld für niemanden auf die Strasse.Leder Jacken,Goldene Ring oder Kette.(mit echtheit Certificate).Und wechsele dein Geld immer in Bank,nicht in Privat Laden,besser im Hotel gegen Lira.Urlaub in Antalya ist wunderschön.Gibst auch sehr günstig Tages Touren.Ihr könnt auch Zw.nach Manavgat fahren mit dem Lokal Bus oder Sammel Taxis nennt man dort (Dolmus).Und Alanya am Meer Küste auch sehenswert.Tagsüber könnt ihr fahren.Fricshe Obst und Gemüse überall.Saubere Joghurt,Fisch Restaurants in Antalya,und Kemer sollt ihr auch sehen,in West Küste von Antalya.Mit dem Bus sehr günstig is der fahrt.Noch was,ihr darf kein Milchprodukten aus der Türkei mitbringen,auch Wurstwaren Zb.Ist verboten.Sonst süsigkeiten,Baklava,Lokhum,Pistazien,Nüsse das alles erlaubt.Antik Stadt Thermessos fragst du in Hotel ob die dort auch Touren haben Tages Touren.Thermessos ist ein Weltwunder,Antik Theater ASPENDOS is ganz in de nähe von Antalya.Und auch Stadt SiDE Antik Theater sehenswert.

Ergänzen : Kauf aber lieber kein Teppich,in Brd gibst davon viel,auch die gleiche.Egal wann du mal fragen hast,kannst du hier in folge Tagen schreiben,antworte gerne.

Und die Finale : ALANYA Hafen(135km.nach Antalya East.)

Bild zum Beitrag

Und das hier ist in SiDE, am Ufer Zw.Alanya Antalya (80 km.von Antalya,east)

Bild zum Beitrag

Und das hier : Manavgat nah zu Antalya (ganz nach zu Side)

Bild zum Beitrag

Das hier ist :Thermessos bei nah Antalya Zentrum 10km. 15 km.

Bild zum Beitrag

Hier ist Aspendos von Römer (in der nähe von Flughafen Antalya)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Tipps, Türkei)  - (Urlaub, Tipps, Türkei)  - (Urlaub, Tipps, Türkei)  - (Urlaub, Tipps, Türkei)  - (Urlaub, Tipps, Türkei)

Nehmt für das Baby alles mit was es braucht, Nahrung, Medikamente. Kauft dort Wasser in Flaschen für das Baby, am besten von einer Marke die ihr kennt. Nehmt kein Leitungswasser oder Wasser von der Hotelbar.