Wo ist ein Guter Reitstall nähe Konstanz(78467)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Dir niemand bisher geantwortet hat, geb ich Dir mal einen Tip. Hänge diese Frage doch einfach in Konstanz an mehreren öffentlichen Orten auf, z. B. im Supermarkt, im Reitladen, bei Raiffeisen... Oder setz eine Anzeige in die örtliche Zeitung. Da wirst Du sicherlich mehrere Antworten bekommen! Wünsche Dir einen tollen Stall mit netter Stallgemeinschaft! Viel Glück!

alles klar auf die idee wär ich glaub nicht gekommen,dann leg ich morgen gleich mal los!thx

0
@Bellax90x

Hoffentlich hast du deinen Stall gefunden. Danke für den Stern! :-)

1

Halli Hallo,