Wo ist dieser Ort auf dem Windows Bildschirmschoner?

3 Antworten

Normalerweise steht es immer dabei. Ich habe nach dem Bild einfach mal bei images.google.com gesucht und rausgekommen ist Tarn. Das ist ein Gewässer in Frankreich. Ich weiß nicht, ob es stimmt.

Woher ich das weiß:Recherche
Yolojay
Fragesteller

Ja es stand leider nicht dabei aber danke dir viel mal für deine Suche

Kann Norwegen, Schweden oder Finnland sein

Normalerweise hast du im Sperrbildschirm ein kleines Kamerasymbol mit dem Text "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?". Wenn du mit der Maus drüber fährst, steht dort der Ort und eine kleine Beschreibung zum Gebiet.

Yolojay
Fragesteller

Sorry ich wollte eigentlich auf „Hilfreich“ klicken. Das mit dem Fenster weiss ich aber leider war da keins.