Mich habe alle ausgelacht als sie das Bild von Alycia Marie bei mir als Bildschirmschoner gesehen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hole mal dein Selbstbewusstsein raus und lasse die anderen lachen oder du lachst einfach mit.

Außerdem ist das dein Bildschirmschoner oder?

Ne du gehst da wieder hin, lasse dich noch nicht von anderen veräppeln, da stehst du doch drüber.

Wenn sie wieder lachen, dann sagst du einfach Pffffffffff,lacht doch, wenn es euch Spaß macht, drehst dich um und lässt sie stehen. Je weniger du darauf reagierst, umso besser für dich. 

Ich gebe dir noch einen kleinen Trick mit auf den Weg:

Wenn dich wieder einer auslacht, dann stellst du dir den in der größten Unterhose vor die es gibt. Dann merkst du wie lächerlich der aussieht und dann fällt es dir leichter, auch mal zu lachen, wenn der dich ärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dassind alles dumme bzw. Schwule menschen weil WASNIST SO SCHLIMM DARAN?? Gar nicht schlimm. Das wichtigste ist: Lass dich nicht von denen runter kriegen sie wollen nur besser da stehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minokj
21.02.2017, 23:32

Also ist es schlimm schwul zu sein?

0

Ich verstehe jetzt nicht was deine Frage ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?