wo ist die kartenummer?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

also deutlicher geht es kaum, oder?

 - (Sparkasse, Sparkassenkarte, Kartennummer)
bensco5
Fragesteller

sorry, ich dachte nur die ist irgendwie woanders weil das bei mir mit diesem code nie funktioniert

bensco5
Fragesteller
@kegus

online etwas einkaufen . ich les immer das dass nicht geht aber meine oma meine mutter und noch paar geben auch immer nur diese nummer ein und es geht, bei mir klappt das aber irgendwie nicht.

bensco5
Fragesteller
@kegus

und wo befindet sich diese nummer

kegus  29.01.2022, 21:31
@bensco5

steht in dem Link

Deine Karte hat die Funktion möglicherweise nicht. Ist mir persönlich auch noch nie untergekommen. Es handelt sich ja nicht um eine Kreditkarte, bei der man natürlich mit der Kartennummer arbeitet.

Falls Du eine Nummer suchst, die Du als Kreditkartennummer verwenden kannst - die fehlt. Maestro gibt es im Ausland häufig mit Kreditkartenfunktion, im Inland nur vereinzelt.

Für Internetkäufe ist Deine Karte nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Recherche