Wo ist die 4. Seele beim Ceciliagarten in Genshin Impact?

1 Antwort

Na du kennst den Trick mit dem Elementarblick ja schon. Folge der Spur, so weit kann sie nicht weg sein. Eine müsste hinter Felsen versteckt sein, also immer schön den Elementarblick einsetzen, um Dinge zu sehen, die dir vielleicht nicht sofort aufgefallen sind.

Idunnolol
Fragesteller

Das habe ich schon probiert und die Spur führt in die Map hinein und endet dort auch. Die anderen 3 habe ich schon. Trotzdem danke!

BiBo85  02.09.2021, 19:33
@Idunnolol

Die spur führt dich doch nicht zur Seelie hin, sondern gibt nur die Richtung an.