Wo ist der Unterschied zwischen der früheren und der heutigen Jugend?

5 Antworten

Die frühere Jugend ist mittlerweile alt...

Mehr Unterschied gibt's nicht ..

Ich finde früher wurde man nicht so verweichlicht und mit Regeln, Gesetzen und Normen in Watte gepackt. Da hat man auch mal schlechte Erfahrungen gemacht und das Leben ging weiter. Heute versucht man den Kiddies so viel wie möglich vor zu kauen, sodass sie eigentlich nichts mehr alleine machen müssen.

Das fördert in meinen Augen nur die Faulheit, Arroganz und verweichlicht die Jugendlichen.

die heutige Jugend ist immer schlechter als damals.

das sagte bereits meine Oma, meine Mama und das sage mittlerweile auch ich xD

Die frühere Jugend war reifer, nicht verweichlicht und verwöhnt. Die Schulischen Leistungen waren besser.Waren nicht Handy Süchtig

Jede Generation lehnt sich gegen die vorige auf, um zu zeigen, dass sie es besser kann. Dieses pubertäre Verhalten behindert bei den meisten einen positiven Fortschritt, weil auch das Gute ignoriert wird. Da der Menschen zum Bösen neigt, wird deshalb jede Generation immer schlimmer was Moral Menschlichkeit und Gott Bewusstsein angeht.