Wo ist der beste Ort für Sex-Tourismus?

3 Antworten

Die schönsten Frauen gibt es in Skandinavien, aber Sextourismus gibt es dort aufgrund der strengen Prostitutionsgesetze nicht.

Also würde ich sagen, in Amsterdam. Ich habe aber keine eigenen Erfahrungen.

Für belebten Sextourismus musst du wahrscheinlich etwas weiter reisen, weil es bspw. in Skandinavien strenge Prostitutionsgesetze gibt. Besonders bekannt für Sextourismus sind südostasiatische Länder wie Thailand.

Moralisch muss ich jedoch sagen, dass es nicht vertretbar ist, bspw. in Thailand den Sextourismus "auszuleben", weil es sich dort meistens um junge Mädchen handelt, die aus Armut heraus Geld verdienen müssen und sich dafür prostituieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an was du mit sexturismus meinst. In südamerika oder Asien gibt es viele Bordelle. Sonst geh in ein Land aus welchem du die Frauen magst. Also wenn du latinas magst nach Südamerika etc.