Wo ist das Stromkabel am Gefrierschrank?

Rückseite  - (Elektronik, Strom)

2 Antworten

Aus einem Gefrierschrank kommt üblicherweise ein Kabel mit Stecker. Wenn da keins ist, ist was faul. Wenn auch kein Blick in die Anleitung hilft, reklamiert das Gerät.

Rainbow31
Fragesteller

Haha Danke ich arbeite in da Technik aber das is irgendwie nicht zu finden haha ich weiß nur dass es damals bei unserem Geschirrspüler zwei geteilt im Innenraum zu finden war zum zusammen stecken dies is hier leider nicht der Fall....darum dachte ich der hat auch ein spezielles Versteck 🤷🏼‍♀️

normalerweise am Ende von einem weissen Kabel....(eine Art Gummischnur)

Rainbow31
Fragesteller

Haha Danke ja ich komme aus der Technik. Wir haben alles durchsuchst und nichts gefunden ich dachte ev gibt es da ein spezielles Versteck....bei unserem Geschirrspüler damals war es zwei geteilt im Innenraum zu finden 🤷🏼‍♀️