Wie Lampe an Stromkabel anschließen?

1 Antwort

Gar nicht. Die Fassung ist schon an drei Stellen gebrochen.. Eine Halteklammer und auch an der Fassung am Anschlusskontakt ist was gebrochen, ebenso ein Stück der äußeren Umrandung... Das gehört entsorgt...

habnefrage2022
Fragesteller

Ah ja dachte auch es sieht gebrochen aus, stimmt! Ja dann kauf ich einfach eine neue - danke, ich dachte es ist normal, dass es auf der unteren Seite nicht eckig ist, aber jetzt seh ich auch dass ein Stück abgebrochen ist.