Wo ist das Risiko größer, dass man angepöbelt wird?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

In der Großstadt, weil... 73%
Auf dem Dorf, weil... 27%

3 Antworten

Auf dem Dorf, weil...

Ich würde sagen, es kommt darauf an wie lange du schon auf dem Dorf oder in der Stadt lebst und wo du vorher gelebt hast.

Da wenn du neu in ein Dorf ziehst, das sehr viel altere, Leute hat. Was ja auch immer häufiger vorkommt, passiert es häufiger, dass du angepöbelt wirst als andersherum.

Aber dadurch, dass du in der Stadt fast immer mehr Leute triffst, ist es halt auch dort wieder mehr wahrscheinlich angepöbelt zu werden.

Aber in einer Stadt sind die Leute einfach offener gegenüber neuen Leuten, aber dafür sind sie ja auch mehr Leute als auf dem Dorf. Und auf dem Dorf sind die Leute oft nicht so offen gegenüber neuen Leuten, sind dafür aber weniger.

Ich persönlich kann deswegen nicht in allgemeinen sagen, wo man häufiger angepöbelt wird, ich habe nur die Erfahrung gemacht, auf dem Land sind die Leute ein bisschen unfreundlich sind und ich es gar nicht mag, wenn Leute ohne Grund zu mir unfreundlich sind.

Aber das ist ja nur ganz alleine meine Meinung.

Und alles, was ich hier geschrieben habe, soll in keiner Weise Menschengruppe in gewissen Regionen beleidigen, ich will hiermit nur meine eigene ehrliche Meinung sagen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter 🙂

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung

weil da mehr menschen sind in der groß stadt deswegen ist auch das risiko grösser aber im dorf passiert es halt auch

Studentin2001
Fragesteller

Wer pöbelt auf dem Dorf?

Studentin2001
Fragesteller
@GeorgVonCrack

Und wenn sie anfangen zu meckern und du lachst plötzlich, dann hören sie bestimmt auf ;)

In der Großstadt, weil...

auf dem Dorf kennen sich die Leute meistens gegenseitig besser. Dorf ist mehr so Klatsch und Tratsch hinter dem Rücken und in ner Großstadt wird man halt eher angepöbelt.