wo ist bei htc handy die taschenlampe?

5 Antworten

Du musst da ein App vom Market runterladen! Gib einfach "Taschenlampe" ein und da kannst du eins raussuchen! WEnn du bei HTC Sense angemeldet bist kannst du bei Einstellungen ------>Personalisieren----> Widgets---->Weitere HTC Widgets abrufen! Aber beides benötigt Internetzuggang!

Hoffe konnte dir helfen!

also ich hab das HTC desire da gibt es auch eine vorintallierte Taschenampe, ich geh ins Menü wo alle Apps gespeichert sind und da ist auch die vorinstaliert taschenlampe drin. kp ob das die weiterhilft ist halt bei mien HTC so

Da wird die LED von der Kamera eingeschaltet, sollte bei den Apps dabei sein, wenn nicht muss man die noch herunter laden. Hier wird der Pseudoblitz der Fotofunktion "mißbraucht".

mit tiny flashlight kannst du die led als taschenlampe benutzen