Wo ist bei Bawag PSK (Kreditkarte) Die Kartennummer?

3 Antworten

Möglicherweise auf der Rückseite. Zumindest gibt es Banken wie die Bank Austria, die die Kartennummer auf die Rückseite drucken.

Sollte auch hinten keine Kartennummer stehen, dann sind Zahlungen im Internet nicht möglich. Dann musst du die Bawag fragen, ob sie solche Karten überhaupt anbietet.

Im übrigen handelt es sich nicht um eine Kredit-, sondern eine Debitkarte. Bei einer VPAY-Karte wird das Konto nämlich sofort belastet.

das ist die 16stellige Nummer, meist aufgedruckt in 4 4erBlöcken

Das ist keine Kreditkarte.