Wo informiert man sich bzw kann man Auffälligkeiten melden?

1 Antwort

Hallo Partybecher1986,

darf man Fragen, um welche Postings es bei Facebook ging ? Es gibt da so viel Müll und ob ein bestimmter Beitrag ein sogenannter Fake ist, kannst du auf einer speziellen FB Seite anfragen: https://www.facebook.com/zddk.eu

Dann kannst du generell Beiträge an FB selbst melden. Dazu klickst du in dem Beitrag ganz oben in der rechten Ecke auf den kleinen Pfeil und dann auf "Beitrag melden" und fertig.

LG

Ja ich kann ja mal die Inhalte umschreiben... In einem Fall ging es heute darum das einer die Leute aufgefordert hat Flüchtlingen giftige Pilze an zu bieten. Sodas sie daran sterben. Andere haben ne ziemlich heftige Diskussion darüber geführt wie man Giftanschläge auf Flüchtlinge verübt ohne "Unschuldige Deutsche" dabei zu verletzen...(sorry ich weis wie bescheuert sich das anhört xD ) In letzter Zeit häufen sich solche Postings... Mir als dunkelhäutigen Deutscher macht das doch etwas Sorge wo das hinführen mag. 

0

Was möchtest Du wissen?