Facebook-Newsfeed komplett durcheinander?
Hallo zusammen. Mein FB-Newsfeed funktioniert seit ein paar Tagen nicht wie es soll. Nichts wird mehr chronologisch angezeigt, obwohl es auf „neuste Beiträge“ eingestellt ist. Es nervt gewaltig, immer wieder vollkommen durcheinandergewirbelte Beiträge zu sehen. Das Problem zu melden hat bisher nichts gebracht, kennt man von Facebook aber auch nicht anders.
Hat jemand sonst noch dieses Problem, oder weiß jemand vielleicht was man tun kann?
1 Antwort
Ja, bei mir ist das genau selbe. Das war schon in der Vergangenheit mal, aber jetzt ist es wieder. Ich kann so oft auf "Neue Nachrichten zuerst" klicken, wie ich will; spätestens der dritte Beitrag ist ein alter.
Ja, für mich macht Facebook so auch keinen Sinn. Aber immerhin weiß ich jetzt zumindest, dass ich nicht alleine bin.
Ich glaube, ja. Aber es hat sehr lange gedauert und es hat mir auch gar keinen Spaß mehr gemacht, auf FB zu gehen. Aber jetzt weiß ich ja, dass es nicht an mir liegt :D
Und beim ersten Mal hat es sich wieder von selbst normalisiert? Ich kannte dieses Problem bisher nicht.