Wenn man sich wirklich mit den Werken von Rammstein intensiv befasst, merkt man, dass sie genauso links sind, wie die anderen auch. Nazis oder rechts sind sie definitiv nicht

...zur Antwort

Alles gut, dont worry. Jeder braucht mal seinen ersten Rausch; lass ihn ausschlafen. Er soll viel trinken, aber das merkt er morgen Früh schon selbst. Weiß nicht wie alt du bist, aber Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Zumindest der Regelfall, aber da er ansprechbar ist; geht es ihm den Umständen entsprechend gut ;)

...zur Antwort

Wie du richtig erkannt hast, ist es völlig egal, wie die anderen Würfe waren. Die Wahrscheinlichkeit bleibt ja bei jedem Wurf dieselbe. 50%

...zur Antwort

Ja, bei mir ist das genau selbe. Das war schon in der Vergangenheit mal, aber jetzt ist es wieder. Ich kann so oft auf "Neue Nachrichten zuerst" klicken, wie ich will; spätestens der dritte Beitrag ist ein alter.

...zur Antwort
Darf ein Referendar das?

Hallo , haben an der Schule einen Referendar, der demnächst seine Prüfung hat. Er hat seinen kompletten Unterricht, den er mit uns am Tag der Prüfung behandeln wird mit uns heute abgesprochen und uns auch die Arbeitsmaterialien dazu gezeigt. Damit die Bewerter denken, dass wir bei ihm viel gelernt haben und er die Prüfung besteht , hat er mit jedem Schüler abgesprochen wann dieser sich genau melden soll und wie er dabei antworten soll. Damit das nicht auffällig ist, sollen sich mehrere melden, aber er nimmt dann nur die Person dran , mit der es abgesprochen ist. Fazit und Schlussfolgerung alles hat er uns vorgesagt und wie sollen uns seinem "Script" folgen. Er meinte auch , dass wir den anderen Schülern, die heute bei der Besprechungsstunde gefehlt haben sagen sollen, dass sie sich nicht melden sollen und auch, dass sie keine Fragen stellen sollen, weil er sie sonst beantworten muss (wtf?) Die Arbeitsmaterialien , die er mit uns schon durchgegangen ist , sollten wir mindestens 20Minuten lang so tun, als würden wir arbeiten und was aufschreiben, weil er sonst Punktabzug bekommt, wenn die merken, dass wir schon fertig sind und d.h unterfordert sind. Er hat die Klasse damit bestochen, dass wir danach Eis essen gehen auf seinen Nacken, aber ich finde es persönlich nicht richtig. Andere Referandere haben das auch nicht gemacht und die mussten unter hohem Druck ihren Unterricht spontan machen. Jetzt ist meine Frage darf er das überhaupt ? Wenn nicht , finde ich er ist kein gutes Vorbild für uns, weil wir sind noch in der 8. Klasse und er besticht uns einfach und als eine Autoritätsperson würde er den Schülern zeigen, dass man auch mal tricksen darf.

...zur Frage

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unfair Lehrer bewertet werden und diese Stunde alleine entscheidet darüber ob er in Zukunft noch Aussichten auf den Job hat, für den er jahrelang studiert hat. Tut ihm doch einfach den Gefallen - es ist nur eine Stunde. Und wenn ihr danach Eis spendiert bekommt, ist es doch eine WinWin-Situation. Klar ist das nicht zu 100% richtig aber ich würde als Lehrer das genaso machen - Dieses Schulsystem ist einfach verrückt.

...zur Antwort

A) 3210*0,8 = 2568

B) Zu viel Text

...zur Antwort

P1(6)= 1/6

P2(6)=1/6

P3(6)= 1/6

--> (1/6)³ *8 + (1/6)^4*7 + (1/6)^5*6 + (1/6)^6*5+(1/6)^7*4+(1/6)^8*3+(1/6)^9*2+(1/6)^10

Alternativ kannst du auch das Gegenereignis von 1 abziehen (ist leichter)

...zur Antwort

Lad sie mal in die Sauna ein und erklär ihr die Situation. Wenn du Glück hast und die Situation es zulässt, könnten direkt darauf die ersten Balzgeräusche folgen. Viel GLück

...zur Antwort

Wieso geht ihr beide nicht einfach eine Koevolution ein? Dann profitiert ihr beide voneinander.

...zur Antwort

Hazzelnuss. Ich muss doch bitten. Zügel dich in deiner Ausdrucksweise. "nur 50€" - sei froh, dass du dafür Geld bekommen hast. Dafür dass deine Hände am Ende sind, ist es erstaunlich, wie viel du mit deinen Zehen an der Tastatur schreiben kannst, ohne dass die wehtun.

10.000 Wörter - Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.