Wo in Hannover gibt es die LIDL Rettertüte?
Ich hab nicht so viel Geld und wollte mir die lidl rettertüte kaufen.
Kann mir jemand sagen wo es eine gibt?
Liebe Grüße :)
3 Antworten
wenn Lidl an dem programm teilnimmt, dann wohl in so gut wie in jeder Filiale. Das dumme nur: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Mnachmal find ich noch was günstig mit 30 oder 50% Ermässigung, wegen geringer Haltbarkeit. Aber auch das ist schnell weg.
Dein Geld Payday also Geld für alle kommt am 30.04.2025. Ganz egal ob du Arbeiten gehst oder auch nicht. Bei EDEKA ( da wo ich arbeiten gehe ) gibt es auch solche Tüten für 0€. Die haben so ein kurzes MHD Datum. Und dürfen nicht verkauft werden. Daher solche rote Etiketten mit 0€. Aber da gibt es nicht nur Obst und Gemüse, sondern auch Schokolade, Getränke und und und. Also die ungekühlten Sachen.
Bei uns im Ort gibt es die nur ganz früh morgens. Weil die Nachfrage recht hoch ist. Danach kommt nichts mehr.
Frag einfach mal in deinem Lidl nach zu welcher Zeit die bereit gestellt werden.
Wie siehts mit ner Tafel bei dir aus? auch ohne dass du da gemeldet bist können sie dir zum min manchmal nochn Brot oder einzelne Reste abgeben. Musste bissel fragen ob das geht.
Und naja auch wenns vllt nicht geil is, aber containern, oder du fragst einfach wirklich andere Leute, es gibt ganz oft wen der so lieb is nochn Euro zu spendieren für ne Kleinigkeit, okay vllt eher 2 heutzutage.
Achja Dönerläden ect abends wenn sie schließen frag ob sie Reste haben die sie sonst wegwerfen müssen, gibts öfter mal ^^
Ich bin da angemeldet. Ausgabe ist aber erst morgen:)
naja bei einem Tag verhungert man ned haste denn vllt noch irgendwelche Reste zu hause?
hast du noch gewürze und vllt mehl? dann kann man was basteln.
Ne leider nicht. Mehl und Salz sind mir am Wochenende ausgegangen
Mit denen verstehe ich mich nicht. Aber ich überstehe den Tag schon irgendwie:)
Gibt es bei euch vllt ne etwas Autofreie Wiesen oder Waldzone? da könnten ein paar Kräuter stehen auch vllt nochn Bärlauch.
doof. Oder du fragst echt abends mal bei nem Dönermann die haben ganz oft ne Kleinigkeit über musst nur nett sein.
Da hab ich leider keinen in der Nähe, der Nächste ist 3 km entfernt
Muss vorher noch an Geld kommen, das kann ein Weilchen dauern
Danke für den Tipp :)