Wo im Internet kann man Freunde finden?

20 Antworten

also, ich hab eine sehr gute Freundin über's Internet kennengelernt ;D und zwar über schuelervz, in einer Gruppe, und zwar in einer Jonas Brothers Gruppe, da war beide Jonas Brothers Fans sind. Dann haben wir haben wir angefangen über msn und so zu chatten und nach 6 Monaten haben wir uns dann endlich getroffen ;D ihre Eltern sind mitgekommen, weil naja, bei internet weiß man ja nie xD und ja, hat alles super geklappt, wir kennen uns jetzt schon fast 9 MOnate und haben immer noch Kontakt :D wir haben uns jetzt schon 2 mal getroffen und in 2 wochen treffen wir uns wieder (: das doofe ist halt nur, dass sie ziemlich weit weg wohnt, und dann ist das mit treffen natürlich nicht so einfach :D

also, um noch mal auf deine Frage zurückzukommen, ich würde halt Foren empfehlen, wo du mit Leuten schreiben kannst, die gleiche Interessen haben (;

Also hier nicht :D Nein Spaß. Freunde sind überall zu finden. Nur muss man sehr lang suchen. Erst wenn man einen näher kennt, kann er zum Freund werden. Und das dauert eben.

eine sogennante gute Community ist kein Garant für Freundschaften..Freundschaften findet man meist im realen Leben, da du dort die Leute sehen kannst...und mit ihnen reden und erzählen..der Rest ist meist Zufall..

*..der Rest ist Bestimmung.. (wer glaubt schon an Zufall^^?)

1

Grundsätzlich kann man Freunde ja überall finden - möglicherweise auch im Chat. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Chat ist hohl und unehrlich, kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, schade um die verlorene Zeit!

Knuddels, da sind zwar manchmal komische Leute. Aber auch viele junge und coole Leute

Was möchtest Du wissen?