Wo im Internet kann man Freunde finden?

11 Antworten

Die Antwort kommt zwar sehr spät, aber vielleicht hilft sie dir ja trotzdem. Also ich habe den Großteil meiner Freunde im Internet kennengelernt. Einen Großteil über Instagram und auch ein paar über Twitter. Ich habe die Leute kennengelernt weil wir den gleichen Fandom hatten/haben. Du kannst Internet Freunde eigentlich auf jeder Internet Seite kennen lernen. Man muss sich nur trauen x-Beliebige Menschen anzuschreiben und vielleicht findest du dann ja Leute die den gleichen Geschmack haben wie du. :)

bin seit neuestem bei www.nightpics.de sehr aktiv. ansonsten noch fb und Vz, aber da ist denke ich jeder ;)

also, ich hab eine sehr gute Freundin über's Internet kennengelernt ;D und zwar über schuelervz, in einer Gruppe, und zwar in einer Jonas Brothers Gruppe, da war beide Jonas Brothers Fans sind. Dann haben wir haben wir angefangen über msn und so zu chatten und nach 6 Monaten haben wir uns dann endlich getroffen ;D ihre Eltern sind mitgekommen, weil naja, bei internet weiß man ja nie xD und ja, hat alles super geklappt, wir kennen uns jetzt schon fast 9 MOnate und haben immer noch Kontakt :D wir haben uns jetzt schon 2 mal getroffen und in 2 wochen treffen wir uns wieder (: das doofe ist halt nur, dass sie ziemlich weit weg wohnt, und dann ist das mit treffen natürlich nicht so einfach :D

also, um noch mal auf deine Frage zurückzukommen, ich würde halt Foren empfehlen, wo du mit Leuten schreiben kannst, die gleiche Interessen haben (;

Was möchtest Du wissen?