Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Sollte die EU Ungarn aufgrund nicht-demokratischer Prinzipien die Fördergelder streichen?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Android
  • WhatsApp
  • Internet & Social Media
    Messenger, Videokonferenzen & E-Mail
    Internet & Social Media
    Messenger, Videokonferenzen & E-Mail

Wie kann ich in WhatsApp Communitys verlassen?

1 Antwort

wrglbrmpft
    18.11.2023, 10:50

Ich würde folgendes Vorgehen vorschlagen:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://faq.whatsapp.com/1312647189536807/?locale=de_DE&cms_platform=iphone

Und bei Android:

Bild zum Beitrag

https://faq.whatsapp.com/1312647189536807/?cms_platform=android&helpref=platform_switcher&locale=de_DE

Woher ich das weiß:Recherche
     - (Android, WhatsApp)  - (Android, WhatsApp)

Ähnliche Beiträge

Was bedeuten die "Communitys" bei WhatsApp?

Was ist das?

...zum Beitrag

Gruppe als Admin in WhatsApp verlassen?

Überlege derzeit meine selbst erstellte WhatsApp Gruppe zu verlassen. Bin derzeit der einzige Admin. Es sind um die 40 Mitglieder in der Gruppe. Wer wird dann Admin, wenn ich die Gruppe verlasse.

...zum Beitrag

Was ist wenn man in WhatsApp blockiert wird?

Wenn man in WhatsApp blockiert wird, sieht man dann noch die WhatsApp ProfilInfo der jeweiligen Person?

...zum Beitrag

Wann kann man eine Person in WhatsApp wieder hinzufügen, die aber vor kurzem die Gruppe verlassen hat?

Ich führe eine stolze WhatsApp - Community mit 9 Mitgliedern. Ein Mitglied hat aber die Gruppe verlassen, und dann habe ich ihn gefragt, ob er wieder in die Community kommen möchte.

Er sagte „Ja" und ich bin sofort auf WhatsApp gegangen und habe versucht, ihn wieder hinzuzufügen.

Als ich ihn dann für die Community ausgewählt habe, kam diese Nachricht : ( - Siehe Bild )

Wann kann ich ihn wieder hinzuzufügen, also zeitlich gesehen?

...zum Beitrag

Gruppe in WhatsApp stumm verlassen?

Hey ich will eine Gruppe in WhatsApp stumm verlassen wo aber alle einschließlich ich Admin sind.Gibt es da ne Möglichkeit?

...zum Beitrag

WhatsApp Community löschen?

Hi, ich hab mir eine Community auf WhatsApp gemacht, weil ich nicht wusste wie das funktioniert, jetzt kann ich sie aber nicht mehr löschen oder verlassen. Wisst ihr wie das geht? Ich wär euch sehr dankbar für antworten

...zum Beitrag

Als Administrator WhatsApp- Gruppe nach verlassen wieder beitreten?

Wenn ich bei WhatsApp als Administrator meine Gruppe verlasse, kann ich diese Entscheidung wieder rückgängig machen?

...zum Beitrag

Wie Gruppe verlassen auf WhatsApp?

Wenn ich halt auf Gruppe verlassen gehe und dann verlassen passiert genau nix deswegen kann ich den Chat auch nicht löschen.

...zum Beitrag

WhatsApp-Gruppe verlassen und beitreten: alter Chat noch lesbar?

Hallo,

ich möchte vorübergehend eine WhatsApp-Gruppe verlassen, da ich aktuell persönliche Probleme mit einer Person in der Gruppe habe. Plane jedoch, in 1-2 Monaten über einen Admin wieder beizutreten.
    Meine Frage ist: Wenn ich die Gruppe verlasse, bleiben die bisherigen Nachrichten bis zum Zeitpunkt des Verlassens danach für mich erhalten, wenn ich die Gruppe später wieder beitrete? Oder verliere ich den Zugriff auf den bisherigen Chatverlauf dauerhaft?

...zum Beitrag

Werden Bilder in einer Whatsapp Gruppe für alle gelöscht wenn ich die Gruppe verlasse?

...zum Beitrag

Whatsapp?

Wer benutzt eigentlich bei WhatsApp die Funktion "Kanäle" unter dem Status???

...zum Beitrag

Whatsapp Gruppe verlassen?

Hallo, da ich lange nicht auf der Arbeit war aus gesundheitlichen Gründen habe ich gerade gesehen, das ein Arbeitskollege die Whatsapp Gruppe verlassen hat worauf könnte das hinaus schließen?

...zum Beitrag

Wie kann ich WhatsApp auf meinem Laptop benutzen?

Ich kann WhatsApp zwar mit diesem WhatsApp-web öffnen. Aber es nervt halt die ganze Zeit mein Handy verbinden zu müssen. Kann ich WhatsApp irgendwie anders herunterladen?

...zum Beitrag

Sollten Unternehmen Whatsapp Support anbieten?

Sollten Unternehmen Whatsapp Support anbieten? Es wäre doch einfacher eine Whatsapp Sprachnachricht mit dem Problem an das Unternehmen zu senden anstatt E-Mails oder Hotlines?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel