Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wird die Epstein-Affäre Trump zum Verhängnis?
    • Was dürfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Warum feiern wir Individualität, aber hassen alles, was aus der Norm fällt?
    • Künstliche Intelligenz: Hilfe oder Gefahr für unseren Alltag?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Android
  • WhatsApp
  • Internet & Social Media
    Messenger, Videokonferenzen & E-Mail
    Internet & Social Media
    Messenger, Videokonferenzen & E-Mail

Wie kann ich in WhatsApp Communitys verlassen?

1 Antwort

wrglbrmpft
    18.11.2023, 10:50

Ich würde folgendes Vorgehen vorschlagen:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://faq.whatsapp.com/1312647189536807/?locale=de_DE&cms_platform=iphone

Und bei Android:

Bild zum Beitrag

https://faq.whatsapp.com/1312647189536807/?cms_platform=android&helpref=platform_switcher&locale=de_DE

Woher ich das weiß:Recherche
     - (Android, WhatsApp)  - (Android, WhatsApp)

Ähnliche Beiträge

Was bedeuten die "Communitys" bei WhatsApp?

Was ist das?

...zum Beitrag

Gruppe als Admin in WhatsApp verlassen?

Überlege derzeit meine selbst erstellte WhatsApp Gruppe zu verlassen. Bin derzeit der einzige Admin. Es sind um die 40 Mitglieder in der Gruppe. Wer wird dann Admin, wenn ich die Gruppe verlasse.

...zum Beitrag

Gruppe in WhatsApp stumm verlassen?

Hey ich will eine Gruppe in WhatsApp stumm verlassen wo aber alle einschließlich ich Admin sind.Gibt es da ne Möglichkeit?

...zum Beitrag

Wann kann man eine Person in WhatsApp wieder hinzufügen, die aber vor kurzem die Gruppe verlassen hat?

Ich führe eine stolze WhatsApp - Community mit 9 Mitgliedern. Ein Mitglied hat aber die Gruppe verlassen, und dann habe ich ihn gefragt, ob er wieder in die Community kommen möchte.

Er sagte „Ja" und ich bin sofort auf WhatsApp gegangen und habe versucht, ihn wieder hinzuzufügen.

Als ich ihn dann für die Community ausgewählt habe, kam diese Nachricht : ( - Siehe Bild )

Wann kann ich ihn wieder hinzuzufügen, also zeitlich gesehen?

...zum Beitrag

whatsapp chat backup wiederherstellen?

Vor einer Neu Installation habe ich ein Backup vom Whatsapp Chat gemacht. Nur gibt es beim einrichten von Whatsapp keine Möglichkeit mehr, das Backup wieder einzuspielen. Ich werde erst danach gar nicht von Whatsapp gefragt. Auch nicht wenn ich Whatsapp mehrmals neu installiere. Gibt es eine Möglichkeit den Chat nachträglich wieder herzu stellen?

...zum Beitrag

WhatsApp Community löschen?

Hi, ich hab mir eine Community auf WhatsApp gemacht, weil ich nicht wusste wie das funktioniert, jetzt kann ich sie aber nicht mehr löschen oder verlassen. Wisst ihr wie das geht? Ich wär euch sehr dankbar für antworten

...zum Beitrag

Wie Gruppe verlassen auf WhatsApp?

Wenn ich halt auf Gruppe verlassen gehe und dann verlassen passiert genau nix deswegen kann ich den Chat auch nicht löschen.

...zum Beitrag

Werden Bilder in einer Whatsapp Gruppe für alle gelöscht wenn ich die Gruppe verlasse?

...zum Beitrag

WhatsApp-Gruppe verlassen und beitreten: alter Chat noch lesbar?

Hallo,

ich möchte vorübergehend eine WhatsApp-Gruppe verlassen, da ich aktuell persönliche Probleme mit einer Person in der Gruppe habe. Plane jedoch, in 1-2 Monaten über einen Admin wieder beizutreten.
    Meine Frage ist: Wenn ich die Gruppe verlasse, bleiben die bisherigen Nachrichten bis zum Zeitpunkt des Verlassens danach für mich erhalten, wenn ich die Gruppe später wieder beitrete? Oder verliere ich den Zugriff auf den bisherigen Chatverlauf dauerhaft?

...zum Beitrag

WhatsApp als Messenger und gleichzeitig die WhatsApp-Web-Version mit 2 verschiedenen Telefonnummern auf demselben Gerät nutzen?

Was passiert, wenn ich auf einem Tablet den normalen WhatsApp Messenger mit einer Telefonnummer nutze und auf demselben Gerät WhatsApp Web (dieses hier https://web.whatsapp.com/ ), welches ich mit einer anderen Nummer verknüpfe, nutze? Werde ich dann im normalen WhatsApp Messenger abgemeldet?

...zum Beitrag

Als Administrator WhatsApp- Gruppe nach verlassen wieder beitreten?

Wenn ich bei WhatsApp als Administrator meine Gruppe verlasse, kann ich diese Entscheidung wieder rückgängig machen?

...zum Beitrag

Was hat diese Nachricht zu bedeuten von Facebook?

Ich bekomme plötzlich die ganze Zeit Nachrichten von WhatsApp: Für deine Telefonnummer wurde ein WhatsApp- Registrierungscode angefordert

obwohl ich NICHTS angefordert habe.

und über die „normalen“ Nachrichten diese Nachricht:

WhatsApp-Registrierungscode angefordert.

<#> Dein WhatsApp Account wird auf einem neuen Gerät registriert.

Teile diesen Code mit niemandem.

Dein WhatsApp Code: …

was mache ich jetzt am besten und was kann das sein?

...zum Beitrag

Wie kann ich WhatsApp auf meinem Laptop benutzen?

Ich kann WhatsApp zwar mit diesem WhatsApp-web öffnen. Aber es nervt halt die ganze Zeit mein Handy verbinden zu müssen. Kann ich WhatsApp irgendwie anders herunterladen?

...zum Beitrag

Whatsapp Gruppe verlassen?

Hallo, da ich lange nicht auf der Arbeit war aus gesundheitlichen Gründen habe ich gerade gesehen, das ein Arbeitskollege die Whatsapp Gruppe verlassen hat worauf könnte das hinaus schließen?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel