Woher weiß der Stimmungsring, wie meine Stimmung ist?

4 Antworten

Der Ring spiegelt deine Temperatur. Die kennt er, sonst nichts.

Ob das was der Temperatur zugedacht wird auch stimmt steht auf einem anderen Blatt - man kann ja auch Fieber haben.

einfach mal die Hand mit dem Ring in kaltes oder heißes Wasser halten, da ändert sich die angezeigte Stimmung schneller als die wirkliche... 8))

Das weiß er nicht. Die Farbe ändert sich je nach Temperatur.

Grippe469
Fragesteller

Das heißt wenn ich Fieber habe und trotzdem gut drauf bin werden es Verschiedene Farben sein?

Romy0  12.02.2022, 08:14
@Grippe469

Hä? Nein! Die Farbe hängt von der Temperatur ab, nicht von deiner Stimmung.

Die Farbe ändert sich je nach Körpertemperatur.