Wo hautfarbene Thermostrumpfhose kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aka!

Ich habe für Dich ebenfalls mal intensiv nach Thermostrumpfhosen gesucht und recherchiert!

Ja, Calzedonia ist schon mal klasse!

Wo Du auch noch mal schauen könntest ist im Internet oder in Geschäften mit Strumpfhosen bei den Strumpfhosen-Marken Kunert, Hudson, Nurdie, heysox.de und fenzy.de!

Oder Du lässt Dich mal in einem Strumpfhosen- bzw. Strumpfmoden-Fachgeschäft vor Ort in der Stadt fachmännisch beraten, und schaust Dich dort mal um!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, damit Du schicke, passende Thermostrumpfhosen findest!

Sehr liebe Grüße und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Ja, bei Calzedonia

aka1602
Fragesteller

danke sehr