Wo habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt und wann habt ihr festgestellt, dass sie/er die Frau/der Mann für euch ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Uni, wir waren im selben Seminar. In den nächsten Wochen kamen wir uns immer näher, in den nächsten Monaten wurde uns klar, dass wir zusammenbleiben wollen. 

Nach anderthalb Jahren sind wir zusammengezogen, ein Gutes Jahr später haben wir geheiratet - das war vor fast 40 Jahren. Und wir sind immer noch zusammen .

Ich habe zwar noch nicht die richtige gefunden,aber ich habe gehört,dass man sie meistens findet,wenn es dir am unerwartesten scheint. Bei vielen dauert es ein bisschen.. Andere finden sie doch sehr schnell..

dem ist nichts hinzuzufügen  :-)

1

Mit 13 (jetzt 17), wir gingen auf die selbe Schule. Ich bin zwar immer noch sehr jung, aber ich hoffe, dass das für immer hält. :)

Haben uns bei Tumblr vor 2 Jahren kennen gelernt. Ich War damals 14 und er 17. Nach ca nem Monat waren wir zusammen und nach 2 haben wir uns das erste mal gesehen da er 240km weiter weg wohnt. Sind immer noch so glücklich wie vor 2 Jahren :)

bei mir zuhause. Mein PC wollte nicht mehr und  ein Kumpel brachte einen Kollegen mit der Ahnung von den Maschinen hat. Tjoa  ums kurz zu machen: Das war  Liebe auf den ersten Blick und wir leben  nun schon seit 10 Jahren zusammen  :-)

So leicht möchte ich es auch mal haben. ^^

1