Wo habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt und wann habt ihr festgestellt, dass sie/er die Frau/der Mann für euch ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Uni, wir waren im selben Seminar. In den nächsten Wochen kamen wir uns immer näher, in den nächsten Monaten wurde uns klar, dass wir zusammenbleiben wollen. 

Nach anderthalb Jahren sind wir zusammengezogen, ein Gutes Jahr später haben wir geheiratet - das war vor fast 40 Jahren. Und wir sind immer noch zusammen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar noch nicht die richtige gefunden,aber ich habe gehört,dass man sie meistens findet,wenn es dir am unerwartesten scheint. Bei vielen dauert es ein bisschen.. Andere finden sie doch sehr schnell..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
16.07.2016, 20:34

dem ist nichts hinzuzufügen  :-)

1

bei mir zuhause. Mein PC wollte nicht mehr und  ein Kumpel brachte einen Kollegen mit der Ahnung von den Maschinen hat. Tjoa  ums kurz zu machen: Das war  Liebe auf den ersten Blick und wir leben  nun schon seit 10 Jahren zusammen  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRomanticGuy
16.07.2016, 20:34

So leicht möchte ich es auch mal haben. ^^

1

Haben uns bei Tumblr vor 2 Jahren kennen gelernt. Ich War damals 14 und er 17. Nach ca nem Monat waren wir zusammen und nach 2 haben wir uns das erste mal gesehen da er 240km weiter weg wohnt. Sind immer noch so glücklich wie vor 2 Jahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 (jetzt 17), wir gingen auf die selbe Schule. Ich bin zwar immer noch sehr jung, aber ich hoffe, dass das für immer hält. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab viele Lieben meines Lebens, aber leider alle unerreichbar für mich. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Geburt, es war meine Mutter, allso eine Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Kirche. Wollte eigentlich nur ein bißchen Seelsorge, neue Leute finden und Gottesdienste.

Er ist der Pfarrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet. 

Er ist mein "Traummann ", aber ich nicht seine " Traumfrau " :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
16.07.2016, 20:39

Wie denn das ? Über eine Dating Seite ?

0

Was möchtest Du wissen?