Wo habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt und wann habt ihr festgestellt, dass sie/er die Frau/der Mann für euch ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Uni, wir waren im selben Seminar. In den nächsten Wochen kamen wir uns immer näher, in den nächsten Monaten wurde uns klar, dass wir zusammenbleiben wollen.

Nach anderthalb Jahren sind wir zusammengezogen, ein Gutes Jahr später haben wir geheiratet - das war vor fast 40 Jahren. Und wir sind immer noch zusammen .

Bei meiner Geburt, es war meine Mutter, allso eine Frau!

Haben uns bei Tumblr vor 2 Jahren kennen gelernt. Ich War damals 14 und er 17. Nach ca nem Monat waren wir zusammen und nach 2 haben wir uns das erste mal gesehen da er 240km weiter weg wohnt. Sind immer noch so glücklich wie vor 2 Jahren :)

Ich habe zwar noch nicht die richtige gefunden,aber ich habe gehört,dass man sie meistens findet,wenn es dir am unerwartesten scheint. Bei vielen dauert es ein bisschen.. Andere finden sie doch sehr schnell..

beast  16.07.2016, 20:34

dem ist nichts hinzuzufügen  :-)

Mit 13 (jetzt 17), wir gingen auf die selbe Schule. Ich bin zwar immer noch sehr jung, aber ich hoffe, dass das für immer hält. :)