Wo Gun Stock kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deinen Anspruch an. Kauf dir ne billige Softair und schlachte die dann aus bzw. bau die um. Ich gehe mal davon aus das du den Controller da irgendwie rein bauen willst, oder?

DasZitrone
Fragesteller

Genau. ich hätte auch einen 3d drucker ich könnt ja auch ein eisen rohr ein dünnes nehmen...

Asardec  03.12.2020, 15:36
@DasZitrone

Ein Eisenrohr??? Ich vermute das beste Feeling wäre etwas das sich eben wie eine Waffe anfühlt. Idealerweise mit etwas Gewicht.

Du kannst es natürlich auch drucken.

DasZitrone
Fragesteller
@Asardec

Ja ein leichtes Rohr aus eisen, oder kupfer oder sowas ich werde da etwas rumprobieren und dann melde ich mich.

Entweder bei bekannten Herstellern oder auf Ebay bei den Privaten.

Habe einen Bekannten der ca 7 Gun Stocks gemacht hat und sehr gut sind (auch von der Optik).
Preis liegt bei knapp 130€.

Weiß nicht ob er aber noch welche machen würde. Wenn es dir zusagt kann ich mal nachfragen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, VR-Brille)  - (Computer, VR-Brille)