Wo gucken Männer als erstes bei einer Frau hin

12 Antworten

Deine Frage werde ich mal etwas weniger Ernst beantworten. Als erstes kommt es darauf an ob dieser Anblick der nackten Frau für den jeweiligen Mann bezüglich dieser Frau der erste oder vielleicht sogar überhaupt der erste Anblick einer nackten Frau ist. Entsprechend flackernd und unstet wird dann wohl auch der Blick von dem Mann sein. Geübte Männer hingegen erfassen die Situation in einem Bruchteil von Sekunden, führen sozusagen einen optischen Scan quasi mit Lichtgeschwindigkeit durch und vergessen dabei auch nicht gleich die Umgebung wegen allem was da noch geschehen könnte zu erfassen.^^ Sollte der Scan hingegen eindeutig negativ ausfallen, dann gibt es da immer noch ob Raucher oder Nichtraucher die Ausrede bezüglich der vergessenen Zigaretten.^^

Zuerst ins Gesicht. Danach auf die Beine. Der Rest lässt sich bearbeiten:-)) Nur nicht versuchen von hinten ein Urteil zu bilden. Da kann man böse Überraschungen erleben.

Ok danke für die Antwort :)

naja ich guck ja nicht nur aufn Hintern.. Klar guck ich ins Gesicht aber ich muss auch gucken ob der hintern stimmt :D ja aber ich find den Hintern wichtig..^^

0

Wenn ich eine Frau nackt sehe, schaue ich als erstes ob die Heizung eingeschaltet ist...

sehr süß!!! schade dass man hier keine Herzchen verschicken kann!!

3

❤︝❤︝❤︝❤︝❤︝

0

Können männer frauen in knappen kleidern widerstehen?

Hallo Ich habe mal eine frage an alle Männer. Wen ihr z.b. ind der stadt eine Frau/Mädchen seht das knapp bekleided ist, kommt ihr dan auf falsche gedanken also würded ihr dan gerne mit ihr ins bett oder stellt sie euch nackt vor. Bin 14 und bekleide mich knapp meine Schwester hat gesagt das ich so den Männern das gebe was sie wollen und sie das schmutzige Gedanken über mich haben und sie sich an meinem Anblick erfreuen. Wie steht ihr zu diesem Thema? Bitte nur ehrliche Antworten.

...zur Frage

Warum gucken (manche) Männer so auf den Hintern einer Frau?

Ich meine rein von der Natur her:
Wenn frau bei ihrem potentiellen Mann auf große Muskeln guckt, macht das Sinn.
Muss ja die Familie verteidigen können.
Brüste beid er Frau macht auch Sinn, muss ja gut stillen können.

Aber ein (wie auch immer gearteter) schöner Hintern?

Warum achten Männer auf den hintern bei den potentiellen Partnerinnen?
Hintern erfüllt ja jetzt evolutionstechnisch keine allzu herausragende Rolle sodass ein dicker hintern irgendwie von Vorteil wäre.
Könnte mir höchstens vorstellen dass es daran liegt dass man annimmt dass eine Frau mit dickem Hintern auch gut genährt ist und von daher gute Voraussetzungen (monetär und so) mitbringt.

...zur Frage

Wieso haben manche Männer Angst vor Frauen?

Als wir 3 Freunde zum Bordell gefahren sind wollte ich und Freund Adolf eine Wegflanken. Es war mein erstes Mal. Ich dachte mir nur geil ein Haus mit übertrieben hübschen Frauen und man zahlt nur 50 Euro 30 min. Dann haben wir als Überraschung für unseren Freund jeder 25 zusammengelegt, weil er noch Jungfrau ist, als wir dan rein sind haben wir die Frau gesehen ich dachte mir ich brauch nur 5 min xD. Dann haben wir versucht,dass unser Freund mit Ihr pennt. Er hat sich angestellt, als würden wir Ihn foltern oder er solle die Frau mal eben zum elektrischen Stuhl begleiten für seinen letzten elektrischen Höhepunkt. xD

...zur Frage

An die Männer, findet ihr es erotischer wenn eine Frau ganz nackt ist oder Ihr sie erst noch aus heißen Dessous auspacken müsst?

...zur Frage

Warum ist für Frauen der Männer Hintern wichtig bzw erotisch?

Hab ich oft gehört das Frauen drauf gucken und bei Männer gaffen

...zur Frage

Warum schauen Männer so gerne und Frauen nicht?

Wenn man in die Medien schaut sind fast überall nur nackte oder halbnackte Frauen zu sehen. Überall wird Werbung für Sex Kontakte mit Frauen gemacht und Ponos sind auch immer nur an Männer gerichtet also so als ob nur die Männer sie anschauen. und wenn man das Wort Erotik hört denkt man irgendwie automatisch an nackte Frauen aber eigentlich nie an nackte Männer..warum ist das so? Warum gucken sich Männer immer gerne Bilder von nackten Frauen an oder Ponos an? Und warum machen das so wenige Frauen? Ich habe noch nie eine Frau gekannt die sich gerne Bilder von nackten Männern geschweigedenn po*nos angeschaut hat. Die meisten (heterosexuellen) Frauen mit denen ich über sowas rede finden nackte Männer eher unästhetisch..und Genitalien finden die meisten Frauen auch eher unschön. warum ist das so? ich meine ich finde nackte Männer jetzt auch nicht wirklich heiß oder so, außer es ist mein Freund. aber wieso ticken frauen da eigentlich so anders als Männer? sind Männer eher visuelle Typen und Frauen eher emotionaler oder warum? ich meine ich finde Frauen auch schöner als Männer. vor allem nackt sind frauen ästhetischer. Ich bin aber definitiv nicht lesbisch. Ich kann mich nämlich nur in Männer verlieben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?