Wo gucken Männer als erstes bei einer Frau hin

6 Antworten

Deine Frage werde ich mal etwas weniger Ernst beantworten. Als erstes kommt es darauf an ob dieser Anblick der nackten Frau für den jeweiligen Mann bezüglich dieser Frau der erste oder vielleicht sogar überhaupt der erste Anblick einer nackten Frau ist. Entsprechend flackernd und unstet wird dann wohl auch der Blick von dem Mann sein. Geübte Männer hingegen erfassen die Situation in einem Bruchteil von Sekunden, führen sozusagen einen optischen Scan quasi mit Lichtgeschwindigkeit durch und vergessen dabei auch nicht gleich die Umgebung wegen allem was da noch geschehen könnte zu erfassen.^^ Sollte der Scan hingegen eindeutig negativ ausfallen, dann gibt es da immer noch ob Raucher oder Nichtraucher die Ausrede bezüglich der vergessenen Zigaretten.^^

Laut Studien sehen die Männer einer Frau als erstes auf den Mund, genauer gesagt auf die Zähne. Dies gilt aber wohl eher für angezogene Frauen.

Bei einer nackten Frau sehe ich als erste auf den Bauch und den Schritt.

Zuerst auf den Hintern, der meist hinten ist und demzufolge eher nicht sofort gesehen wird. ;))

Standhafte Männer schauen wahrscheinlich immer schön ins Gesicht, aber normalerweise und auch logischerweise schaut man nunmal auf die Brüste, oder weiter unten. Beim Mann ist das weiter unten wohl interessanter.

Was heißt bei dir >der Rest<?

sieliebtiiihn
Fragesteller

Oke danke für die Antwort^^ naja mit "dem Rest" mein ich.. Naja wie soll man's sagen du hast ja jetzt gesagt Gesicht etc. Bla bla und Brüste und den Rest mein ich bei dir zum Beispiel den Hintern etc.

sieliebtiiihn
Fragesteller

Sorry Brüste nicht Hintern

Zuerst ins Gesicht. Danach auf die Beine. Der Rest lässt sich bearbeiten:-)) Nur nicht versuchen von hinten ein Urteil zu bilden. Da kann man böse Überraschungen erleben.

sieliebtiiihn
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :)

naja ich guck ja nicht nur aufn Hintern.. Klar guck ich ins Gesicht aber ich muss auch gucken ob der hintern stimmt :D ja aber ich find den Hintern wichtig..^^

Wenn ich eine Frau nackt sehe, schaue ich als erstes ob die Heizung eingeschaltet ist...

Tessa1953  13.12.2014, 14:54

sehr süß!!! schade dass man hier keine Herzchen verschicken kann!!

dede1513  04.01.2015, 17:47

❤︝❤︝❤︝❤︝❤︝