Wo GTX 960 4GB verkaufen und für wie viel?

1 Antwort

Du kannst Hardware Foren benutzen, wie PCGH oder HardwareLuxx.

Sonst könnte man auch noch Ebay Kleinanzeigen verwenden, da die GTX 960 noch recht gut und es die 4GB Version ist, wird sich sicherlich ein Lokaler Käufer finden, wenn du halbwegs in der Stadt oder nahe dran lebst.

Als Preis würde ich etwas im oberen zweistelligen bereich empfehlen etwa 60-90€, je nach Modell und Verkaufsort.

Kontaktsuche ist hier übrigens nicht gestattet :D

istall
Fragesteller

Es war eher ne Umfrage ob leute interessiert WÄREN xD verkaufen würde ich natürlich nicht