Wo gibts überall Werbung?

8 Antworten

Die Frage ist eher - Wo ist keine Werbung?

Zähle doch selbst mal auf wo die im Alltag Werbung begegnet und wir ergänzen das ganze :)

Der einzige von Menschen bewohnte Ort, der mir gerade einfällt und wo es keine Werbung gibt, ist die ISS

Zeitung, Zeitschriften, Internet, Radio, Fernsehen, Plakatwänden, Litfassäulen (wenn es noch welche gibt), Einwurf im Briefkasten, auf anderen Produkten, auf Kleidung... (ohne Anspruch auf Vollständigkeit :)  )

sag mir doch einfach wo es keine Werbung mehr gibt. Ganz heftig nachdenken. MIr fällt da nicht mehr viel (fast nichts mehr) ein! Alles was dann übrig bleibt ist mit Werbung in irgendeiner Art und Weise verbunden.

Wo Menschen Verkauf und Profit geben