Wo gibts überall Werbung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sag mir doch einfach wo es keine Werbung mehr gibt. Ganz heftig nachdenken. MIr fällt da nicht mehr viel (fast nichts mehr) ein! Alles was dann übrig bleibt ist mit Werbung in irgendeiner Art und Weise verbunden.

Die Frage ist eher - Wo ist keine Werbung? 

Zähle doch selbst mal auf wo die im Alltag Werbung begegnet und wir ergänzen das ganze :)

Der einzige von Menschen bewohnte Ort, der mir gerade einfällt und wo es keine Werbung gibt, ist die ISS

Zeitung, Zeitschriften, Internet, Radio, Fernsehen, Plakatwänden, Litfassäulen (wenn es noch welche gibt), Einwurf im Briefkasten, auf anderen Produkten, auf Kleidung... (ohne Anspruch auf Vollständigkeit :)  )

öffne deine Augen, dann siehst du sie überall

Wo Menschen Verkauf und Profit geben

Meinst Du in welchen Regionen oder meinst Du Werbeträger?

Kommentar von Juliavei
24.11.2016, 15:48

Also zum Beispiel Internet und so

0

auf busse, s-bahn Taxis usw.

Was möchtest Du wissen?