Wo gibts Service für Elektroroller?

5 Antworten

Als Du den Roller gekauft hast (gebraucht oder neu ?), solltest Du eigentlich ein Serviceheft mit bekommen haben, wo unter anderem auch Vertragswerkstätten aufgeführt sind. Denn Vertragswerkstätten für Elektroroller liegen nun mal eben nicht um die Ecke. Das ist nun ein Problem bei Fahrzeugen, die nicht so oft verkauft werden.

Ich habe den Roller noch nicht gekauft, es soll ein UNU werden und den gibts nur Online, darum suche ich schon seit Tagen nach einer Werkstatt weil jedesmal nach Linz zum Service geht nicht, Hab schon ca. 10 Werkstätten angeschrieben und überall Absagen erhalten. Ich kaufe ihn auch nur wenn ich einen Werkstatt finde.

Visionxd  23.07.2018, 19:36

Dann weiss ich es net aber ich hab gehört dass der unu qualitativ sehr weit unten sein soll schau mal ob dir der niu m1 pro gefällt

Ist das der niu m1 pro? Wenn ja geh auf die website niu. Com dann unten auf händler und da findest du eine Weltkarte wo überall niu roller verkauft werden. Die haben dann auch eine werkstatt

Schau Mal bei Elektroroller Futura. Die sind dabei ein Netz aufzubauen.