Wo gibts Service für Elektroroller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Du den Roller gekauft hast (gebraucht oder neu ?), solltest Du eigentlich ein Serviceheft mit bekommen haben, wo unter anderem auch Vertragswerkstätten aufgeführt sind. Denn Vertragswerkstätten für Elektroroller liegen nun mal eben nicht um die Ecke. Das ist nun ein Problem bei Fahrzeugen, die nicht so oft verkauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Roller noch nicht gekauft, es soll ein UNU werden und den gibts nur Online, darum suche ich schon seit Tagen nach einer Werkstatt weil jedesmal nach Linz zum Service geht nicht, Hab schon ca. 10 Werkstätten angeschrieben und überall Absagen erhalten. Ich kaufe ihn auch nur wenn ich einen Werkstatt finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?