Wo gibt es seltene Pokémon in Pokémon Go?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht speziell nach jeweiligen Pokémon suchen. Man kann sagen es gibt immer diese Wellen bei denen nur bestimmte Pokémon immer spawnen.

Ansonsten bekommt man stärkere wie Dragoran in dem Missionen absolviert und einen Encounter als Belohnung bekommt - kann jedoch nur Teil von Events sein dass dann auch sowas wie Dragoran etc kommt.
Und sonst gibts im Moment den täglichen Abenteuerrauch

  1. Es gibt keinen Ort, an dem garantiert seltene Pokemon spawnen. Ist ja schon unfair genug, dass Dorfspieler nur einen Bruchteil der Spawnpunkte im Vergleich zu Spielern aus Großstädten haben.
  2. Ich schlussfolgere mal, dass du die Frage stellst, da du einen GPS Hack verwendest. Daher: Spiel ehrlich oder gar nicht. Danke.