Wo gibt es selbstfahrende Rasensprenger zu kaufen?

3 Antworten

Es gab mal einen sog. Water-Walker. Der wurde neulich im Netz auch von Privat angeboten (Da hat wohl jemad größere Mengen gekauft) Einfach mal nach Waterwalker googeln.

Bei Interesse in Meerbusch.

Hot Pockets in Österreich/Deutschland?

Bekommt man irgendwo noch Hot Pockets? Die Dinger sind echt lecker und in den USA bekommt man die in jedem Supermarkt.

Ich glaube, die gab es doch mal auch hierzulande. Aber leider finde ich nirgends etwas..wenn es die zum Bestellen gäbe, würde ich das gerne auch machen.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

wie schaffe ich es bei zwei gartenschläuchen den gleichen druck zu behalten?

habe bei meinem wasserhahn im garten einen verteiler mit zwei anschlüßen angeschraubt. leider halbiert sich die druckleistung. wollte gerne zwei rasensprenger gleichzeitig laufen lassen, um meinen garten schneller zu bewässern

...zur Frage

Gibt es einen Rasensprenger der ungefiltertes Wasser (z.B. aus der Zisterne) verträgt?

Hallo, Ich habe schon etliche Rasensprenger getestet, unser Zisternenwasser beinhaltet jedoch zuviele Schmutzpartikel, die sofort den Filter verstopfen. Ich frage mich, ob es nicht auch Rasensprenger gibt, die weniger feine Düsen haben, sodass kleinere Partikel mit durchgehen?

...zur Frage

Muß man wirklich noch den Rasen bewässern und Herbstblumen gießen?

Eine Bekannte bei der ich ab und zu im Garten helfe war heute sehr wütend auf mich

Weil ich den Gartenschlauch ins Gartenhäuschen gestellt habe.Mitsamt dem Rasensprenger.

sie begründete die Wut das sie noch den Garten bewässern will...

Das ist doch unnötig;wir haben November also Herbst..

Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Gibt es Rasensprenger in Sims4?

Halli Hallo. Ich finde es nicht. Den Rasensprenger. Nur es ist mega anstrengend und es nimmt verdammt viel Zeit in Anspruch den Garten zu bewässern. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob es einen Rasensprenger in Sims4 gibt?

...zur Frage

Wie drehen sich solche Rasensprenger?

Wie drehen sich solche Rasensprenger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?