Wo gibt es seiten wo man mit Amazon pay bezahlen kann?

miezepussi  16.01.2024, 17:47

Warum zahlst du nicht einfach per Überweisung? Warum soll Amazon wissen, wo du noch einkaufst?

Sannytv
Fragesteller

Hab nicht Paypal oder so garkein Konto

2 Antworten

So eine Seite bringt dir eh nichts. Du kannst mit Geschenkguthaben nicht bei externen Seiten bezahlen.

"Du kannst alle Zahlungsarten mit Amazon Pay nutzen, die in deinem Kundenkonto bei Amazon hinterlegt sind. Beachte, dass Geschenkgutscheine, die du in deinem Amazon-Kundenkonto hinterlegt hast, nicht für Einkäufe mit Amazon Pay auf anderen Websites verwendet werden können."

https://pay.amazon.de/help/201754640