Wo gibt es Salitos Ice zu kaufen?

5 Antworten

1 tequila ist nicht eklig .. geschmackssache.:D und ja bei uns gibt es das im rewe "god save reve" aber ich empfehle dir mal barcadi brezzer zu probieren deer schmeckt genial aber musst du online kaufen in deutschen laeden ist es aus dem programm genommen -.-

bei uns in fast jeden supermarkt. aber versuch es doch mal in einem etwas größeren getränkemarkt, die haben das bestimmt.

Salitos ICE kaufe ich immer im Real,- Getränkemarkt ! Die gibt es aber auch in jedem Getränkemarkt, wie trink gut! oder Dursty

In jedem Supermarkt. Oder an einem Kiosk.

an der tankstelle normalerweiße. shell hat die