Wo gibt es noch SICHERE Gewinnspiele

5 Antworten

Ich kann diese Frage zwar nicht beantworten, aber einen Tipp geben.

Mache besser nur Gewinnspiele mit, wo keine Telefonnummer verlangt wird.

Mir sind auf alle Fälle zehn Spam-Mails lieber, als wenn das Telefon zehnmal wegen solchen Gewinnspielen klingelt.

Meld dich mal auf www.geizkragen.de an. Das ist ein großes Forum, wo es eine eigene Abteilung für Gewinnspiele gibt die auch sicher sind. So sehe ich das jedenfalls, denn meine Mutter macht da bei (fast ) allen täglich mit !

Gangstaa, glaub nicht, es es sichere Gewinnspiele gibt, geh doch nicht so ein Risiko ein, die frage ist doch eher:Wo gibt es sichere Gewinne!

Deine Daten sind ganze 2Cent wert,jedenfalls den NKL-Futzis,die kriegen die auf jeden Fall,davor bis du nicht mehr sicher...Da brauchste nichtmal beim Gewinnspiel mitmachen..

Sichere Gewinnspiele gibt es nicht.Überall herrscht nur Abzocke und die Daten von Dir werden rücksichtslos weiter gegeben.Gewinnen werden nur die Betreiber von solchen sogenannten Gewinnspielen.Keiner schenkt Dir was,keiner gönnt Dir was,ist leider so.