Dieses Gewinnspiel: Betrug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lies dir das Kleingedruckte durch was da drin steht bzw. Was die Bedingungen sind für den Gewinn. Ansonsten einfach mal ne Mail an Mediamarkt schicken ob es von denen ist die werden bestimmt weiter helfen.
Aber ich wäre da eher skeptisch weil wenn es danach geht hab ich schon 50.000€, 5 Audis, 3 Mercedes, 7 Roller und gefühlt 100 Handys gewonnen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wahrscheinlich noch nicht mal vom MediaMarkt.
Ich empfehle Dir, nicht daran teilnehmen, weil es mit großer Wahrscheinlichkeit unseriös ist.
Diese Aktionen zielen meist nur darauf ab, an Deine Daten und die Mail-Adresse zu kommen und Dich dann zukünftig mit Spam zu versorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewinnspiel stammt von einem Datensammler, nicht von Media Markt! Wenn Du Deine Daten einträgst und absendest, bekommst Du Werbung von 14 verschiedenen Firmen (steht unten rechts im Kleingedruckten), aber keinen Gewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv fake. Ich will gar nicht wissen was man da für Abos abschließt oder was die mit den Daten machen. Finger davon lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ziemlich Fake aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake. Schließen und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?