wo gibt es narben kreme?

4 Antworten

Ich habe für meine Narbe auf der Stirn keine spezielle Narbencreme verwendet, sondern eine Salbe, die die Heilung beschleunigt. Ich würde an deiner Stelle in die Apotheke gehen und mich beraten lassen. Die wissen dort welche Creme für dich die beste ist.

guuurl24
Fragesteller

danke.

Hallo guuurl,

es gibt Narbencreme bei "dm", Rossman und natürlich in Apotheken (aber dort teuer).

Sorry, könnte mir jedoch vorstellen, dass Du diese Creme für ganz "bestimmte" Narben suchst. Dann würde ich Dir empfehlen, zum Hautarzt zu gehen, der Dir was gutes verschreiben wird. Allerdings muss man zuvor zum Hausarzt, damit der wiederum eine Überweisung zum Dermatologen ausstellt.

Aber Narben werden immer bleiben, doch durch eine gute Salbe/Creme werden sie schwacher (kommt  jedoch auf die Tiefe an, ja, es ist ein "kleiner" Teufelskreis)

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Ich hab sowas in einer Apotheke mal gesehen.