Wo gibt es luxeriöse moderne Klamotten zu kaufen die nicht Mainstream sind?
Also kein prada oder Monclar ist auch immer irgendwie das selbe was diese Luxusmarken produzieren und immer nur so das es eben Mainstream ausschaut und bekannt ist in der breiten Masse, möchte aber mich davon abheben, vielleicht mit exclusiveren Klamotten, ich würde gerne mehr ins aussehen investieren als Mann und jetzt auch nicht unbedingt in Anzug im Alltag rumlaufen, es darf ruhig teuer sein um eben von der breiten Masse sich abzuheben aber vor allem sollte es richtig gut ausschauen und modern also schick und fein, nicht zu pompös auffallend.
2 Antworten
Du betonst in deiner Frage mehrfach das es luxusklamotten und teuer sein soll, aber nicht was du wirklich suchst.
Es gibt haufenweise teurer Klamottenmarken die alles mögliche an styles abecken. Von Stefano Ricci, Brunello Cucinelli bis Zilli. Da hast du die auswahl aus haufenweise Marken.
ich weiss halt nicht wo reiche gerne einkaufen
Reiche kaufen bei allen möglichen Marken ein, da Geschmäcker verschieden sind. Ganz viele kaufen auch keine überteuerten Markenklamotten, weil Ihnen mode herzlich egal ist.
nicht ganz so hässlich wie bekannterweise manch reicher ja anziehen mag um möglicherweise aufzufallen
Manche Menschen mögen es aufzufallen. Einen Lamborghini kauft auch keiner, weil er der Meinung sein es ist ein guter Spportwagen.
Dickies Hosen gehen immer sind jetzt nicht krass teuer aber für jeden Anlass geeignet
Die die du genannt hast sind doch nicht schlecht, ich weiss halt nicht wo reiche gerne einkaufen bzw. Kleidungen die auch modern ausschauen und nicht ganz so hässlich wie bekannterweise manch reicher ja anziehen mag um möglicherweise aufzufallen. Ich bin auch noch ein junger Mann mit meinen 30, mag halt kein prada oder Monclar wie jeder zweite dulli damit rumläuft