FRAGE AN DIE MÄDCHEN: Rote Air Force?! TEENAGER MODE STYLE FASHION

das sind sie *-*   - (Mädchen, Mode, Schuhe)

8 Antworten

Kauf sie dir, wenn sie dir gefallen. Sehen halt wie 'ne billige Abklatsche der Red Octobers aus... Air Force allgemein würd' ich eh nicht tragen. Wenn du sie dir trotzdem holst, dann würd ich dazu nur schwarz oder weiß, solo oder kombiniert tragen. Und ein Schuhtipp für 2015: Y-3. Peace

xImFamous
Fragesteller

Will sie nicht mehr und du hast Recht :)

Vielen Dank für die Antwort ^^

Ist doch egal wenn du doof angeschaut wirst,muss dir gefallen.Wenn du das was du trägst selbstbewusst trägst,dann sieht es,für jemanden der auf diesen Style steht ,gut aus

Ich finde die nicht so mädchenhaft - aber ich weiß ja nicht wie Du aussiehst ... , vielleicht stehen sie Dir ja auch ☺︝

Giiil  31.01.2015, 00:52

Er ist ein junge:)

thisislife26  31.01.2015, 01:34

Hahaha sorry 😨😂 hab den Text nicht komplett gelesen 😂 sorry sorry sorry

Die musst du halt mit Selbstbewusstsein tragen :) aber dann sehen die bestimmt ganz gut aus ! Zieh aber keine knallenge Hose dazu an ;) nur eine etwas figurbetontere Hose aber keine knallenge Hose ... :/

xImFamous
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Klar, ich hasse Röhrenjeans und bin auch kein Hipster :D

Schneebuster  31.01.2015, 11:32

kein probleem :) gut :D manche laufen dann nämlich mit röhrenjeans rum 😅

Top 👌 die Farbe ist zwar sehr auffällig, aber wenn's dir nichts macht.