nike flystepper oder nike air force 1?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nike air force flax 100%
nike flystepper rot 0%
nike flystepper weiss 0%

5 Antworten

Nike air force. . Kann nicht abstimmen bin am Handy on ^^

Aber die air force sehen lässig aus und man kann sie gut mit anderen Sachen kombinieren. ..

Und was für out ?😅😂 gegen den Strom schwimmen 👌 wenn sie dir gefallen vollkommen relativ ob sie irg jemand für out oder in hält; )

nike air force flax

Einer der geilsten Colorways auf dem Air Force. Finde Flystepper zwar auch recht gut aber im Gegensatz zu den Flax Air Force sind die mist.

Der Schu lässt sich einfach zu fast allem tragen und sieht einfach hammer aus.

Ich würd nike huarache holen sind jetzt ganz neu rausgekommen nike air force sind irgendwie out :D

Derechterobin1
Fragesteller

ne die sehen aus wie sandalen schau dir am besten  die 3 schuhe an mit den farben und stimm bitte ab

Beides ist schön

Tu dir das nicht an. Wenn du dir die Flystepper holst wirst du als hipster bezeichnet und gemobbt. Und die anderen sind schon out.

Derechterobin1
Fragesteller

die sind aber geil haben mehrere in der schule

Mehmetaldican1  11.01.2016, 19:05

Du wirst es bereuen. hab meine direkt später verkauft

Chillkroete1994  11.01.2016, 19:14

wasn typ 😂 du kaufst sie doch für dich .. sie zurück zu geben weil dich irg wer hipster nennt ist schon sehr beschränkt 😅