Nike Air Force oder Nike Air Jorden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Air Force 62%
Air Jorden 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Air Force

Die Nike Ait Force sehen zierlich und schön gefällig an Frauen Füßen aus, man kann sie zur Hosen und auch zu Kleidern kombinieren, sie sind elegant, da sie keine großen farbigen Akzente haben.

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Keine der beiden. Für das Geld bekommt man allerdings schöne Schuhe, aber darunter fallen meistens jene, die nicht jeder Vollhonk an den Füßen hat. Habe keinen Bock, mit jeder x-beliebigen Flitzpiepe verwechselt zu werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Air Jorden

Eigentlich liebe ich die Air Force aber bei den Jordan 4ern gibt es schon so einige coole Dinger.