Nike air force oder converse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde die Air Force bevorzugen, kann man, gerade in schlichten Farben, einfach mit verschiedenen Outfits kombinieren; sowohl zu Jogginghose und Hoodie als auch zu Rock oder Bluse.

Wie gesagt Nike Air Force 1 passen immer und wenn du dir die noch selbst designst, indem du zb mit Edding das Swoosh gestalltest hat die auch niemand :)

Hi,

Nike Air Force One trägt momentan wirklich fast jeder, sodass ich doch lieber die anderen nehmen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Musst du selbst entscheiden aber ich find Air Force schöner...

Allerdings hat die halt jeder