Wo gibt es Jeans mit langen Beinen?

3 Antworten

Das verstehe ich nicht, als Du die probiert und gekauft hast, muß es Dir doch aufgefallen sein, daß sie zu kurz ist. Ja, ich kenne Läden, wo es auch längere Jeans gibt, das sind praktisch alle, wo es Jeans gibt (außer Aldi, Lidl usw.).

aux98
Fragesteller

Ok ich habe heute tatsächlich keine einzige gefunden und ich war in sehr vielen Läden.

Ja ich habe es beim anprobieren bemerkt, da sie aber ansonsten gut gepasst hat, dachte ich mir zuerst nichts dabei.

Levis hat doch extra eine Serie „Big and tall“- und für dich würde dann tall ja zutreffen-bis Länge 40 glaube ich gibt es Jeans dort

Hi,

hast du denn schon mal deine Jeansgröße ermittelt?

https://www.hoseonline.de/cms/jeansgroessen

Kriegstaube  23.10.2019, 15:29

Trägt man im winter nicht stiefel wo es egal ist wenn sie nur zum knöchel geht :-)?

herja  23.10.2019, 15:31
@Kriegstaube

Schon möglich, allerdings ist ja nicht immer Winter und man zieht nicht immer Stiefel an ...

Kriegstaube  23.10.2019, 15:33
@herja

Ich zeig meine schönen knöchel jedenfalls auch gerne mal :-).

aux98
Fragesteller
@Kriegstaube

Ja im Moment beispielsweise, also im Herbst, ist es schon relativ kalt, aber ich trage noch gerne sneaker..

aux98
Fragesteller

Nein habe ich tatsächlich noch nicht, danke!

Leider sind mir aber die die längsten Hosen, die es in Läden derzeit gibt zu kurz...