Wo gibt es in NRW ein Erziehungscamp - Und wie Teuer ist so ein Camp? Und wer darf dort rein?

2 Antworten

Solche Einrichtungen werden über das Jugendamt belegt. Privat kann man sich so etwas nicht leisten, da der Tagessatz nicht selten über 200 € liegt.

Um was für ein Problem geht es denn?Vielleicht kannst du auch mal schauen ob es speziell dafür eher so hmm ich will nicht Klinik sagen,eher so Einrichtungen. Frag mal beim Arzt nach oder bei nem Erziehungshilfeverein wie pro familia.

Kennt jemand einen guten Hof, wo man Reiterferien machen kann?

Man sollte guten Unterricht bekommen und am besten auch springen können. Es darf aber auch nicht zu teuer sein und in Deutschland, in NRW oder in der Nähe.

...zur Frage

wie teuer darf eine wohnung bei Hartz4 sein ein personen haushalt?

wie hoch dürfen die kosten bei der wohnung sein wenn ich jetzt eine von amt nehmen möchte u25 in nrw

...zur Frage

Mein Hund knurrt mich an und schnappt nach mir. Was kann ich tun?

Hallo 🙋🏽

Also ich habe vor zwei Wochen eine 15 Monate alte Husky Hündin adoptiert. Sie ist total zutraulich, verschmust und lieb. Aber wenn sie auf die Couch geht (da darf sie nicht rauf!) und ich sie runterschicke, knurrt und bellt sie und schnappt nach mir. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht sie auf den Rücken zu drehen und das alles, aber es wird einfach nicht besser. Sonst hört sie sehr gut auf mich. Gestern hat sie nach so einer Auseinandersetzung sogar in die Wohnung gepinkelt.

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was soll ich machen, meine Eltern schicken mich in ein Erziehungscamp?

Hey Leute, Meine Eltern finden, dass ich in letzter Zeit zu oft Nachts weg bin und letztens mussten sie mich auch noch von der Polizei abholen ! Jetzt sind sie auf die glorreiche Idee gekommen, mich in ein Erziehungscamp zu schicken, ich bin zwar noch nicht 18, aber können die mich dazu zwingen? ich habe überlegt einfach wegzulaufen, was würdet ihr machen ? Ich möchte da nicht hin ...........:("

...zur Frage

Hallo, wie kann ich meinem jungen hund sein grobes verhalten abgewöhnen?

Hallöchen, Ich bin seit gestern stolze hunde mami eines im januar 2 jahren husky mischling weibchens. Sie ist Zucker süß, hatte eine ganz gute Grundausbildung, ist normal sehr gehorsam. Sie testet ebend noch wer hier der chef ist. Diese kleinen tests gewinne ich aber stets.

Das einzige problem ist ihr respektlose grobheit die aufkommt weil sie übermütig und aufgedreht kuscheln will.

Sie darf bei uns in das bett, das ist völlig ok nur sie fängt dann plötzlich grob an zu spielen. Ohne dass sie böse ist, sie will einfach spielen.

Jetzt hätte ich die idee jedes mal wenn sie grob ist sie runter zu schicken.

Das selbe auf der couche. Setzen mein freund und ich uns auf die couch, steigt sie entwender über mich hin zu meinem freund bzw versucht es oder setzt sich AUF die couche vor mich und legt ihre pfote immer auf meinen brustkorb. Wenn ich sage dass sie runter gehen soll macht sie es unberuhigt sich relativ schnell wenn mein freund ihr was sagt, egal in welcher Situation ist er eher erfolglos.

Normal müsste ich die beiden ihre “problemchen“ selbst ausdiskutieren lassen denke ich mal aber bisher bin ich dazwischen gegangen weil das nicht lustig war was die Erziehung angeht.

(Wir haben die süße seit gestern & ich fang jetzt sofort schon an das auszubauen was sie alles schon kann, bei ihr brauch ich eine strenge hand, wenn ich 40 sec bei ihr was durchlasse, denkt sie sie ist der chef, hab es gestern mal getestet) so an sich arbeite ich mit handzeichen, schnippsen. Funktioniert sehr gut. Heute rufe ich in der hundeschule an und frag nach ob die mir auch weiter helfen können

...zur Frage

Wie teuer ist die Hundesteuern für kleine hund in nrw?

Also ich und meine mutter besprechen gerade sachen über hunde.Und da kam dann die frage ´mit der hundesteuer.Ich will mir gerne einen shi tzu kaufen.Ich hab gelesen der wird so ca.27cm groß.Wie viel kostet also die hundesteurr für den hund?iCH wohne in nrw und würde gerne wissen wie teuer es dort ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?